top of page

Schuhe Nike Air Force 1 Low UPSTEP CJ6602 255

StartFragment

Erhalten: In Übereinstimmung mit dem HOVR der jeweiligen Mittelsohle wird die Oberseite aus 100% feinem Mesh in der großartigen, frischen Routine hergestellt, bei der es sich um Air Force 1-Schuhe handelt, die billig sind, ähnlich wie bei jedem Gepardenfell. Die besondere HOVR Machina scheint schnell. Die jeweilige Sprache kann feinmaschig sein und auch zusammen mit glatten, gepolsterten Schnürsenkeln führen, die sich bei der Arbeit nicht Schuhe Nike Air Force 1 Low UPSTEP CJ6602 255 Herren Olive erleichtern lassen (ein Familien-Haustier ärgert sich über meine eigene zusammen mit mehreren schlankeren Schnürsenkeln). Viele der Schnürsenkelschlaufen sind charakteristisch für die Zusammenführung, obwohl einige der führenden Metallösen Ösen haben. Die einzelnen Komponenten verlassen praktisch keinen Bereich in Bezug auf Zähigkeitsprobleme.

Ein zusätzlicher Faktor, über den ich sprechen werde, könnte die Einführung Ihres Wireless-Effizienz-Pods im richtigen Boot sein. Viele Beneath Shield-Schuhe oder -Stiefel, auch Lifestyle-Schuhe oder -Stiefel, verwenden heute einen Effizienz-Pod. Das wirkt sich sofort auf Länge, Moment, Ganggröße, Trittfrequenz (Schritte jede Minute), ft. beeinflussen Perspektive, Boden Kontakt mit Moment, Geschwindigkeit und auch Energie. Die Probleme stimmten mit den jeweiligen Schuhen oder Stiefeln überein, zusammen mit MapMyRun, der funktionierenden iPhone-App von Beneath Armor. Jedes Mal, wenn sich ein Air Force 1 HIGH-Schuh individuell bei der iPhone-App anmeldet, werden Ihre gesamten Arbeitsnummern veröffentlicht. Das nutzt KI, um die Zahlen auszuwerten und eine individuelle einfache Methode zur Erhöhung vorzustellen. Für den Fall, dass Sie mit Ihrem Handy zusammenarbeiten und auch MapMyRun mit den Schuhen oder Stiefeln verknüpft ist, erhalten Sie möglicherweise individuelle Anleitungsvorschläge, wenn Sie arbeiten. Obwohl mein Partner und ich wahrscheinlich nicht raten würden, viel mehr für Schuhe oder Stiefel auszugeben, die eine ähnliche drahtlose Kreation verwenden, ist es wirklich unterhaltsam, zusammen genießen zu können, um zu sehen, in welcher Art die Arbeit zunehmen kann (ohne dazu gezwungen zu werden) die Dienste eines spezialisierten Trainers behalten).

Jodi: Ich würde wirklich gerne als nächstes sehen können, wie großartig die einzelnen Schnürsenkel normalerweise sind. Es könnte ein winziger Faktor sein, jedoch werden nicht fast alle Schnürsenkel gleich hergestellt. Sie sind glatt bis zu dem Grad, an dem sie Air Force 1-Schuhe online sein können. Praktisch weich, ausreichender Grund für eine ausreichende Dehnung. Sie könnten diese ohne zweimaliges Verknoten nach oben verbinden und auch erkennen, dass sie heute direkt vor Ort geschlossen werden können. Das speziell hergestellte feine Netz Mein Partner und ich hatten das praktisch über dem Bürgersteig in Bezug auf Baltimore, in dem mein eigener Rückfuß aufgrund mehrerer schrecklicher Pflastersteine ​​traurig geworfen wurde. Mein Partner und ich waren uns dieser Art von stilvollem Wandel immer noch sicher Ich habe eine Lücke in der Höhe benutzt und auch mein eigener kleiner Hintern ragt heraus. Keine Chance. Es gibt sicherlich keine ausgefranste Schnur, die hervorsteht, um mich auf meine eigene Klutzy-Verschiebung hinweisen zu können.

EndFragment


請稍後再來
文章發佈後將於此處顯示。
尚無標記。
bottom of page